Bruchsaler Blankbogenschützen e.V.

Aktuelles

August 2022 - Magazin "Traditionell Bogenschießen"

Über unser 12. Kraichgauer Blankbogenturnier in Gondelsheim ist ein Bericht in dem Magazin "Traditionell Bogenschießen" Ausgabe 105 erschienen.

Wir möchten uns bei der Redaktion des Magazins "Traditionell Bogenschießen" herzlich bedanken, dass wir den Artikel auch auf unserer Website veröffentlichen dürfen! Vielen Dank!

Den Bericht findet Ihr untern dem Menüpunkt "Turnier". Viel Spaß beim lesen.

Weiter Infos zu dem Magazin und vieles mehr findet Ihr hier: www.bogenschiessen.de

Juni 2022 - Erfolge bei der EBHC 2022 der IFAA & der DM 3D Jagd des TBVD

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Arno Blumhofer die diesjährigen European Bowhunter Championships in Confolens, Frankreich, vom 24. Juni bis 2. Juli 2022 als Vize-Europameister in der Team-Wertung abgeschlossen hat!

Wir gratulieren Ihm und den weiteren teilnehmenden Vereinsmitgliedern zu ihren Platzierungen.

Und einen weiteren sportlichen Erfolg gab es für Lukas Weigl bei der Deutschen Meisterschaft 3-D Jagd 2022 des TBVD vom 8.-10. Juli 2022 in Röderhof Huy. Er erreichte in der Wettkampf-Gruppe „Reflexbogen modern – Herren“ den 3. Platz.

Auch hier gratulieren wir Ihm und den weiteren teilnehmenden Vereinsmitgliedern zu ihren Platzierungen.

Seite: