Bruchsaler Blankbogenschützen e.V.

Juni 2022 - European Bowhunter Championships 2022 der IFAA in Frankreich

Unser Verein wird dieses Jahr mit fünf Teilnehmern bei den European Bowhunter Championships vom 24. Juni bis 2. Juli 2022 in Confolens, Frankreich, vertreten sein.
Dabei sind: Arno Blumhofer, Rüdiger Bös, Maya Hamdy, Thomas Luginsland und Markus Zernke.

Die EBHC mit über 1.000 internationalen Teilnehmern gelten als echte Herausforderung.
Über fünf Turniertage verteilt wird das Können der Schützen in insgesamt vier Durchgängen mit unterschiedlichen Wertungsmodi getestet.

Wir wünschen unseren Schützen viel Erfolg und alle ins Kill!

Mai 2022 - Landesmeisterschaft BW 2022 des BVBW

An der diesjährigen Landesmeisterschaft Baden-Württemberg 3D des BVBW, in Bad Schönborn, war unser Verein mit acht Teilnehmer vertreten. Nach zwei Wettkampftagen, mit verschiedenen Wertungsmodi, konnten unsere Mitglieder folgende Ergebnisse erzielen.

Einzel-Leistungen:
Landesmeisterin BW
Langbogen
Maya Hamdy
Landesmeister BW
Thomas Heuschmidt
Jochen Bender
Michael Bauer
3. Platz
Lukas Weigl
Mannschaftswertung:
Landesmeister BW
Michael Bauer, Gunnar Meyrowitz & Lukas Weigl
Thomas Heuschmidt, Jochen Bender & Richard Best

Wir gratulieren Allen herzlich zu Ihrem Erfolg! Weiter so!

Seite: